Aktuelle Pressestimmen

WiWo auf St. Wendeler Märchenfest  

 

„Die Puppenspieler haben das Märchen so toll erzählt, das hat wirklich das Herz berührt.“ 

Saarbrücker Zeitung, 17. März 2016, über eine Aufführung von Schön Hühnchen, schön Hähnchen ...

 

Wolfgang Gerber führt Regie

 

"Beide Premierenveranstaltungen waren ausverkauft. Der Applaus war heftig, und das verdienten die drei Akteure auch. Das neue Programm "Keine Zeit für Burnout" ist lustig, und das zwei Stunden lang, ohne dabei auch nur einmal albern zu sein. ... Tanger und Heyn blieben dank Regie von Wolfgang Gerber auf dem Boden des Kabaretts und versanken nicht in den Untiefen der Klamotte oder gar der schlechten Comedy."

Osterländer Volkszeitung, 05. April 2016, zur Premiere von "Burnout ist immer und überall" des Kabaretts Nörgelsäcke